Entgelttabelle Deutsche Bahn?

1 Antwort

Hast Du die Tabelle da ? Einerseits steht ja, nach wie langer Zugehörigkeit in der jeweiligen Gruppe man das entsprechende Gehalt bekommt (bei Dir also erstmal immer 0 - 5 Jahre)

Und dann mußt Du natürlich sehen, was in Deinem Arbeitsvertrag genau steht, als was Du eingestellt bist. Entweder, das weißt Du jetzt schon, dann kannst Du Dir auch ausrechnen, was Du bekommst, sonst mußt Du eben warten.

Was Du auch machen kannst, bei Deinen Facharbeitern nachfragen, was sie grob verdienen, vielleicht Dir auf der Tabelle zeigen / erklären lassen, wie genau die Berufsbezeichnung für den Arbeitsplatz ist, den Du anstrebst.