Ist das eine absage? Nach dem Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Eindeutige Absage, das ist nicht missverständlich.

Du bist raus und sie hoffen, Du bist nicht enttäuscht.

Glingingling
Fragesteller

Wundert mich nur das im Satz wenn steht, für klingt es so Sie haben sich entschieden aber nur noch nicht bekannt gegeben, "falls, wenn" ich nicht dabei bin das Sie mir dann kein postiven Bescheid geben können.

Die hätten ja auch "das" anstelle von wenn benutzen können.

Wundert mich nur das im Satz wenn steht, für mich klingt es so. Sie haben sich entschieden aber nur noch nicht bekannt gegeben, "falls, wenn" ich nicht dabei bin das Sie mir dann kein postiven Bescheid geben können.

Die hätten ja auch "das" anstelle von wenn benutzen können.

Das ist eine klare und unmissverständliche Absage. Der Job ist doch jetzt besetzt.