„Ich wünsche Ihnen alles gute“ Vorstellungsgespräch?

7 Antworten

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und mich dementsprechend auch dieses Jahr beworben als ich mein Vorstellungsgespräch hatte bei der Firma wo alle gesagt haben man kommt sehr schwer da rein das ist eine top Firma da muss man gut sein etc. lief es auch nicht nach meinen Vorstellungen. Ich konnte Nachts nicht schlafen weil ich auch so ein schlechtes Gefühl hatte. Nach einem Monat kam dann der Anruf das sie mir ein Platz anbieten wollen. Jetzt bin ich schon fast 3 Wochen da obwohl ich dachte das wird niemals was:))) also positiv denken und wenn nicht dann ist das so du wirst schon was finden. Alles gute

Ich würde auch erst mal abwarten, auch wenn es sich spontan jetzt nicht nach Einstellung anhört.

Es gibt genug Unternehmen, wo sich die Führungskräfte erst einmal beraten, nachdem alle Bewerber sich vorgestellt haben.

Hallo, oh ja, die Hoffnung auf ein Wiedersehen darf man nach so einem Verhalten leider nicht mehr haben. Das es gar keine Reaktion auf deinen letzten Satz kam ist eigentlich sehr unfreundlich und erniedrigend. Das geht überhaupt nicht. Selbst wenn die Gegenpartei schon mal ungeduldig darauf wartet, eine Absage auszusprechen, geht es auch nicht. Ultra primitives Verhalten und in der Tat sei froh, wenn du dort ne Absage bekommst. Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hmmm... Najaaaa... So richtig vielversprechend klingt es ehrlich gesagt nicht...

Aber hey, erstmal abwarten und parallel weiter umschauen 💪🏻

Wie eine Zusage klingt es jedenfalls nicht, ich wünsche ihnen alles gute.