per Mail Zusage, soll ich mich per Anruf bedanken?

4 Antworten

Soll ich mich noch per Anruf persönlich bedanken

Nein.

Ich habe mich bedankt und das Angebot natürlich angenommmen.

Das genügt. Du hast Dich bedankt, das Angebot angenommen und mehr will der AG nicht von Dir. Niemand braucht überflüssige Mails

Du hast Dich bereits bedankt. Das sollte reichen, es sei denn, eine dritte Person war bei der Jobvermittlung involviert. Dieser Person kannst und solltest Du natürlich auch danken.

Nein das macht man nicht.

Ich habe meine "Danksagung" immer per Mail bestätigt.

Wenn du dann vor Ort bist an deinem ersten Tag kannst du dich ja auch nochmal kurz bedanken :)