Nach Probetag nachfragen?

2 Antworten

Kannst du machen. Allerdings solltest du nicht allzu sehr mit einer dich weiterbringenden Antwort rechnen. Gut möglich, dass dort noch weitere Gespräche und Probetage anstehen mit anderen Bewerbern, wodurch schlichtweg noch keine Entscheidung getroffen wurde. Ebenfalls möglich, dass du nicht auf Platz 1 der Wunschkandidaten bist, aber auf Platz 2 oder 3 und das Unternehmen somit abwartet, wie sich Platz 1 entscheidet, um im Zweifel dann doch noch dir eine Zusage zu geben, wenn diese Person absagt.

Es schadet nicht nachzu fragen wie dein Chef dein Probetag bewertet. Wenn du Ihn per Mail anschreibst hat er die Zeit dir zurück zu schreiben.