Ich habe am 13.2 eine Bewerbung an ein Krankenhaus per E-Mail geschickt. Wie lange soll ich warten bis eine Rückmeldung kommt. Oder soll ich mal nachfragen?

3 Antworten

Möglicherweise wird sich der Betrieb noch melden. Du kannst mal über eine Woche warten und wenn nichts kommt, kannst du persönlich hingehen.

Das kann manchmal schon dauern. Gerade bei KH kann das länger dauern. Warte evtl noch eine Woche, dann kannst du mal vorsichtig nachfragen. Manchmal beschleunigt das das dann auch

Da das schon über drei Wochen her ist, würde ich dort mal nachfragen!