Bekomme ich eine Rückmeldung per Post(Bewerbung)?

2 Antworten

Hallo Jeep34132,

das macht erst einmal einen schlechten Eindruck. Denn offensichtlich waren deine Bewerbungsunterlagen unvollständig.

Dass dich ein Unternehmen daraufhin allerdings extra kontaktiert und die Zeugnisse nachfordert, zeigt, dass das Unternehmen nicht besonders viele Bewerber/innen zu verbuchen hat.

Demnach dürften deine Chancen nicht schlecht stehen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jeep34132
Fragesteller

Da stand aber nur das ich ein Lebenslauf, Bewerbung und ein Bewerbungsbild abschicken sollte

Naja, erstmal heißt es, dass Deine Bewerbung nicht vollständig war.

Mehr kann man da nicht reininterpretieren, das hat nichts weiteres zu sagen.