E-Mail im Spam Ordner gelandet?

3 Antworten

Das ist sogar sehr gut möglich ... solange Deine Mail-Adresse nicht im "Adress-Verzeichnis" vom Email Client von Deiner Lehrerin ist, gelangt sie sogar mit grosser Wahrscheinlichkeit in den SPAM-Ordner.

Du musst einfach nachfragen ob die das bekommen hat. Es gibt auch die Möglichkeit eine EMpfangsbestätigung zu verlangen.

Steffile  03.10.2017, 09:34

Quatsch, die meisten Mails landen nicht im Spam. Vermutlich hat die Lehrerin Feierabend gemacht.

Ist jetzt etwas spaet, aber frag sie doch auf Whatsapp wenn es so wichtig ist?

User58974415
Fragesteller

hab leider ihre nummer nicht

Steffile  02.10.2017, 22:36
@User58974415

Bloed, aber mehr kannst du dann nicht machen. Vielleicht liest sie Email nur waehrend ihrer Arbeitszeiten, sie hat ja sicher auch ein Leben.

Es kann nicht im Spam Ordner landen außer du ... Sag ich Mall nicht sonst machen das manche noch weil es illegal is

User58974415
Fragesteller

sag schon bitte ich mach nie was illegalse

Pinguingottin  02.10.2017, 22:51

wenn du das nicht machst warum willst du das dann wissen?