Keine Antwort auf E-Mail, was soll ich tun?

Und da die Person halt leider im Ausland arbeitet, kann ich auch nicht einfach so (zu den Sprechzeiten) vorbeischauen...

2 Antworten

Prinzipiell würde ich ja anrufen, leider habe ich aber keine Telefonnummer von der Person (d. h. finde auch im Internet keine)

Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei der Uni (Sekretariat) anzurufen und nach der Nummer zu fragen. Daran sollte es nicht scheitern, oder?!

Also trau Dich, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Alles Gute und viel Erfolg!

Option 1: Anrufen

Option 2: An den Adressaten noch einmal schreiben mit der ersten Mail im Anhang und zusätzlich an eine zweite Mail adressieren, also z.B. Mail an den Prof, Sekretariat in "cc"

Viel Erfolg