Kleine Versprecher im Vorstellungsgespräch - schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, belasse es dabei. Du warst nervös und das hat man dir sehr wahrscheinlich auch angesehen. Sich zu versprechen ist menschlich. Mir ist mal passiert, dass ich versehentlich einen ähnlich klingenden Nachnamen einer Bekannten verwendet habe XD

nein, es ist ganz normal und auf die Nervosität zurückzuführen. wenn der Arbeitgeber dich deswegen ablehnen sollte, kannst du froh sein nicht dort arbeiten zu müssen

teeliebhaber7
Fragesteller

Danke! Das erleichtert mich sehr.

Es ist normal, dass man sich nicht immer perfekt ausdrückt. Das wird Dir niemand ankreiden.

teeliebhaber7
Fragesteller

Danke! Das erleichtert mich sehr.