im Spam gelandet oder nicht?

4 Antworten

Hast du denn schonmal etwas an diese Adresse geschrieben?

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen:

Das kannst du nur vom Empfänger erfahren.

Nachfragen ist meist die beste Variante.

Ich persönlich würde es nämlich als peinlicher empfinden, wenn die Person zwei E-Mails mit dem gleichen Inhalt erhält.

Auch Geschäftsleute antworten übrigens nicht immer direkt auf neue Nachrichten.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Darauf hast du selbst gar keinen Einfluss. Das liegt ausschließlich an der Einstellung des Empfängers, was im Spam-Ordner landet.

Das kann nur der Empfänger sehen, nicht der Absender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Kannst du nur vom Empfänger erfahren.

Wenn du den Verdacht hast, weil du keine Antwort erhältst, musst du wohl mal telefonieren oder einen Brief schreiben.