SMS nach England?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit ziemlicher Sicherheit. Kannst ja die Empfangsbestätigung in Deinem Handymenue aktivieren, dann erhälst Du eine kostenlose Bestätigung, wenn der Empfänger die SMS zugestellt bekommen hat. Das geht meist auch im Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kommen sie an meine freundin ist in schottland hat auch ein deutschen vertrag und die kosten sind auch wie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die neuen handys sind meistens dualband und da kommen die sms an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wo sich dein Freund aufhält (du mußt es ja nicht einmal wissen) die Anrufe und SMS erreichen immer sein Handy :-) Er bekommt sie dann "nachgesendet". SMS sind dabei kostenlos, Rufe unterliegen den roaming-Tarifen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinestar
18.08.2009, 17:20

achso, zeitverzögert? also hat er sie vielleicht noch nicht?

0

Die SMS wird sein Handy ganz sicher erreichen - selbst, wenn er sich gerade in Katar aufhielte, wäre dies der Fall.
Es könnte nur etwas teurer gewesen sein für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoestrellaoO
16.08.2009, 21:27

wenn es eine deutsche nummer war, dann zahlt man auch die ganz normalen preise für eine sms... egal wo sich der empfänger befindet.

0
Kommentar von tacitus2705
16.08.2009, 21:32

Für ins Ausland gesandte SMS fallen keine zusätzlichen Kosten an. Bei Anrufen zahlst du die jeweiligen Inlandstarife (im Idealfall 0€), es erfolgt eine Rufnachsendung, die für den Angerufenen zu roaming-Gebühren tarifiert wird ;-)

0

klar wird sie ihn erreichen. Er hat ja Deutschen Handyvertrag. Also ohne Vorwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?