Alditalk info sms nervt wie abschlaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach Guthaben wieder aufladen, dann sollte die Erinnerung an zu wenig Guthaben eigentlich nicht mehr kommen, abschalten lässt sich das nicht

berry1989
Fragesteller

50 euro draufladen 2 jahre ruhe! danke ^.^

puschel24  04.02.2012, 20:16
@berry1989

na, ob so ein hoher Betrag die Lösung ist, glaube ich nicht so recht, guck mal in die AGB rein, bei vielen Anbietern ist es Pflicht, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes erneute Aufladungen zu tätigen... so dass mindestens 1 x im Monat oder in anderen Zeitabständen Aufladung notwendig wird... egal ob Guthaben vorhanden ist

Nein, kann man nicht abschalten...

Ist halt ein Hinweis darauf.

berry1989
Fragesteller

Danke ^^