Handy Guthaben plötzlich verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst Deine mobilen Daten nicht abstellen wenn das Volumen verbraucht ist,das Internet wird gedrosselt kann aber weiter ohne Zusatzkosten genutzt werden,Flat bedeutet unberenzt.Du musst Dir auch keine neue Flat holen,die gebuchte läuft automatisch weiter sibald genug Guthaben auf der Karte ist,wenn das nicht der Fall ist wird der Einzelpreis berechnet,das wird der Grund für das schrumpfende Guthaben sein.Hast Du in der Zeit telefoniert oder SMS verschickt,und was genau für eine Flat hast Du gebucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokeks2554
13.12.2015, 20:15

Ich habe es herausgefunden. Ich hatte ein falsches Datum mir gemerkt und die flat hat sich automatisch verlängert, was ich aber nicht gemerkt habe. Trotzdem vielen Dank:)

0

Wende Dich am besten an den Kundendienst, solche Fehler sind bei mir auch schon einmal aufgetreten. Ich hatte den Support kontaktiert und als Entschädigung eine Summe gutgeschrieben bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Apps auf deinem Handy nutzen eine Internetverbindung. Diese kostet ohne Flat 24 Cent pro MB Datenverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?