Alditalk. Mein Guthaben ist aufgebraucht und ich habe zu spät aufgeladen. Was kann ich tun, um wieder telefonieren zu können?

1 Antwort

Du musst Dir dann eine neue Simkarte holen,das Restguthaben kannst Du Dir von Aldi auf Dein Konto überweisen lassen.

Wünschen Sie, dass Aldi Talk Ihr Restguthaben auszahlt, müssen Sie diese Anfrage schriftlich stellen. Das Kontakt Formular finden Sie auf der Webseite unter der Kategorie "Kontakt

https://www.alditalk.de/kontakt

Quelle:Chip.de

IQWassermann22
Fragesteller

Das kann ja wohl nicht sein! Ich will keine neue SIM Karte, meine ist ja nicht kaputt, und eine neue Nummer schon gar nicht. Zuviele Leute brauchen die Nummer. Und das Kontaktformular habe ich bereits 2 x benutzt, den Kundendienst kann man nicht erreichen. Ich bin froh, dass ich noch Festnetz bei Telekom habe und damit mit PC noch ins Internet komme.

andie61  15.05.2018, 20:15
@IQWassermann22

Wenn über einen längeren Zeitraum kein Guthaben auf die Alditalk Karte geladen wird dann deaktiviert Alditalk die Simkarte,das aber nach vorheriger Ankündigung mit Fristsetzung,ist sie dann deaktiviert kann sie innerhalb von 30 Tagen aber wieder reaktiviert werden,dazu muss die Kondenhotline kontaktiert werden,sind die 30 Tage um ist die Deaktivierung entgültig.Ich habe aus Deiner Frage verstanden das Alditalk die Reaktivierung schon abgelehnt hat?

IQWassermann22
Fragesteller

Danke für Dein "Kompliment" - Deine Art Nachrichten zu senden. Weil es vielleicht noch andere betrifft, habe ich es öffentlich gemacht. Und ja, es hat sich wohl inzwischen herausgestellt, dass es Netzstörungen gibt bei E Plus und O ².

andie61  15.05.2018, 22:35
@IQWassermann22

Da scheint wohl gar nichts mehr zu gehen,und ich habe den Weg gewählt weil ich dachte so bemerkst Du es schneller als hier über Kommentar.

IQWassermann22
Fragesteller
@andie61

Ja, das stimmt, das habe ich schnell bemerkt. Was mein Alditalk betrifft: Ich nutze das Handy jeden Tag, mein Mann sagt, ich sei süchtig. Es ist mein Büro und mein Außenleben. Ich bin virtuell stark vernetzt. In Facebook, in WhatsApp und viele Leute an der Arbeit, Kunden, Und Leute aus meinen 3 Ehrenämtern haben meine Nummer. Und da ich gehnbehindert bin ist das Handy für mich auch ein Hilfsmittel. Es ist also wichtig. Sehr wichtig. ;-)