Frage von Elenaxy2001, 359

Was soll ich tun,wenn ich mein Guthaben zu spät aufgeladen habe?

Ich bin bei AldiTalk und eigentlich hätte ich gestern schon mein Guthaben aufladen sollen,aber ich habe es vergessen.Kann ich meine Flat weiterhin nutzen auch wenn ich mein Guthaben erst heute auflade

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PASHH, 330

Du musst das Pakte lediglich neu buchen. Keine große Sache. Kannst du über die App machen und Du rufst einfach mal die Hotline an.

Antwort
von NickgF, 298

Ist beim Ablauf von Flat/Paket kein ausreichendes Guthaben auf dem Prepaidkonto wird die Buchungsautomatik für ein Folgepaket beendet.

Dies ändert sich durch eine verspätete Aufladung auch nicht.

FOLGE > Du musst dein Paket/Flat )oder ein anderes)  selber neu buchen !!

  • 1155
  • Online > mein AldiTalk
  • App

Beachte, dass bis dahin Telefonate mit 11 Ct. und Internet mit sehr teuren 24 Ct je MB abgerechnet werden - mob. Web daher besser abstellen, bis wieder eine Option aktiv ist.

Antwort
von sozialtusi, 252

Der neue Abrechnungszyklus beginnt dann halt heute.

Antwort
von rei123, 217

nachdem du das neu aufgeladen hast geht das erst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten