Was soll ich tun,wenn ich mein Guthaben zu spät aufgeladen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Pakte lediglich neu buchen. Keine große Sache. Kannst du über die App machen und Du rufst einfach mal die Hotline an.

Ist beim Ablauf von Flat/Paket kein ausreichendes Guthaben auf dem Prepaidkonto wird die Buchungsautomatik für ein Folgepaket beendet.

Dies ändert sich durch eine verspätete Aufladung auch nicht.

FOLGE > Du musst dein Paket/Flat )oder ein anderes)  selber neu buchen !!

  • Online > mein AldiTalk
  • App

Beachte, dass bis dahin Telefonate mit 11 Ct. und Internet mit sehr teuren 24 Ct je MB abgerechnet werden - mob. Web daher besser abstellen, bis wieder eine Option aktiv ist.

nachdem du das neu aufgeladen hast geht das erst

Der neue Abrechnungszyklus beginnt dann halt heute.