Hallo! Wie kann ich erfahren , wann mein Guthaben bei Alditalk abgelaufen ist?

5 Antworten

Ich bekomme immer eine SMS, wenn das Guthaben gebucht ist. Das dauert meistens nicht mal 1. Minute.

Tamtamy  13.03.2017, 22:37

Da wird aber kein Ablaufdatum genannt!
Jedenfalls nicht bei meinen Aufladungen.

Rockuser  13.03.2017, 22:40
@Tamtamy

Ach nein, man kann doch sehen, wann die SMS eingegangen ist. Oder lädst tu täglich mehrere Aufladungen? Dann solltest Du eventuell zu einem Festvertrag wechseln.

Aldi Talk App ist am praktischsten, da haste alles im Überblick

*100#

Tamtamy  13.03.2017, 22:39

Da kommt - jedenfalls heute 22.30 h - nur die Meldung:
"Dienst gegenwärtig nicht verfügbar."

Lade dir die AldiTakl app runter
Da hast du alles was du brauchst

guck doch mal auf der alditalkinternetseite vorbei, da wird sicher was dazu stehen dann.