AldiTalk: Guthaben plötzlich auf 0,00€?!

6 Antworten

Nach Aufladung sofort eine Option Buchen. Ansonsten ist das Geld innerhalb weniger Tage aufgebraucht (mobile Daten).

Einen Überblick über deine Aufladungen und Abbuchungen kannst du dir unter www.alditalk.de verschaffen. Dort kannst du unter Mein ALDI TALK die Abfrage staten.

cariemarroll
Fragesteller

ich habe da jetzt mal nachgeschaut, und im Monat Juli steht, dass ich nichts ausgegeben hab...

Hast du vielleicht deine "mobilen Daten" an? Also, dass man ins Internet kann? Das kann ziemlich teuer werden..

cariemarroll
Fragesteller

Es ging ja innerhalb ein paar Sekunden einfach weg

xXTabeaXx  27.07.2013, 09:15
@cariemarroll

Dann würde ich echt einfach mal auf der aldi talk Seite gucken oder den service anrufen?!

kann aber auch sein das deine abrechnung hinterher hinkt und du durch telefonieren schon im minus warst.durch das aufladen haben sie deine schuldenden abgezogen.bei aldi kann der abrechnungszeitraum schon mal 14 tage dauern.da alditalk eh die schlechtesten sind service empfang und leistung trau ich ihne auch das mit absicht zu.du telefonierst ohne kosten kontrolle und zack haste ein haufen schulden.

gruss

Irgendwelche Abos? Keine Internetflat mit Nutzung durch Apps?