Bleibt AldiTalk-Guthaben bei Sim-Karten-Wechsel erhalten?

4 Antworten

Das Guthaben hast du auf deine Nummer. Du wechselst aber nicht die Nummer sondern lediglich die Karte. Also bleibt dir dein Guthaben erhalten. Du hast ja noch die gleiche Nummer wie vorher.

Ja das sollte kein Problem sein.

Ja, auch deine Rufnummer.

Hallo jarison7,

natürlich bleibt dir das Guthaben erhalten!

Denn dein Guthaben ist ja nicht auf der Karte gespeichert, sondern bei ALDItalk bzw. ePlus auf deren Servern.

Brauchst dir also keine Sorgen machen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

jarison7
Fragesteller

Gilt dies auch für die gebuchten Optionen. Bsp. Eine Optionslaufzeit ist halb um, wenn ich die KArte wechsle. Kann ich die Option dann auf der anderen Karte zu Ende nutzen?