Habe neue SIM-Karte erhalten wegen Wechsel von Vodafone auf Telekomnetz, Telefonnummer behalten, alte SIM-Karte wegwerfen?

1 Antwort

Hallo DeadlineDodo,

wenn du deine Mobilfunknummer zum Vertragsende von Vodafone mitgenommen hast, kannst du deine alte SIM-Karte entsorgen. Wenn du vor Vertragsende eine Portierung durchgeführt hast, hast du bei Vodafone eine neue Mobilfunknummer für die Restlaufzeit erhalten und könntest die SIM-Karte somit noch verwenden bis zum Ende der Laufzeit.

Viele Grüße

Rebekka H.