sim karte kaputt..nummer behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Ersatzkarte (über die Hotline) bestellst, bleiben Guthaben und alle Konditionen (Handynummer, Tarif, usw) gleich. Wenn du Glück hast, bekommst du die Ersatzkarte kostenlos, andernfalls kommen Kosten (stehen im Tarifblatt) von 10 - 20 Euro auf dich zu.

Hast du ein anderes Telefon, in deas du die Karte einlegen kannst? Probier es dann mal aus, ich hatte bei einigen Nokias auch schon das Problem, dass das Lesegerät einen Schaden hatte.

Ansonstenkann dir dein Provider eine neue Karte ausstellen und dir zuschicken, an deinem Vertrag ändert sich dann nichts - wenn es keine PrePaid Klamotte ist.

Julia147
Fragesteller

ja habe meine karte schon in mehrere andere handys gemacht,geht nicht.

niemandus  24.10.2010, 16:02
@Julia147

Dann lass dir von deinem Anbieter eine neue kommen. Der Vertrag bleibt davon unberührt.

geh in einen vodafone shop und kauf nicht einfach so eine neue. die schicken dir eine und alles bleibt beim alten (tarif und nummer).