Telefonnummer einrichten ohne SIM-Kartennummer?

2 Antworten

Ohne Sim Karte geht das nicht und eine Telefonnummer benötigst Du auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jatolp
Fragesteller

Ich habe ja eine SIM Karte und auf der sind auch noch meine ganzen Kontakte und so. Mein Problem ist die Nummer. Die Nummer, die ich vorher hatte ist anscheinend falsch (zumindest bekomme ich über die keine Bestätigungs-SMS). Dasselbe gilt für die neue Nummer, die eh nicht stimmen kann, weil sie auf 8 Nullen besteht

Ist deine Aldi Simkarte überhaupt aktiv? Hast du diese schon freischalten lassen? Wenn du selbst die Freischaltung nicht schaffst, rufe dieHotline an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jatolp
Fragesteller

Vor dem Zurücksetzen des Handys war die SIM Karte bereits aktiv. Ich weiß auch nicht, woran das Problem liegen könnte