aldi talk guthaben schicken?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey.

ich hab auch aldi talk, aber ich denke nicht das sowas geht. ;-) aber vielleicht schickst du aldi talk einfach mal deine frage. vielleicht gehts ja doch. ;-) http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/

Viel glück noch. ;-)

nein das geht nur bei d2 in form eines transfers. bei anderen anbieter nicht.

TinkerBell00
Fragesteller

ok danke :)

geht nicht, aber ihr könnt simkarten tauschen^^

TinkerBell00
Fragesteller

jan aber ich will mir ja nur wieder die flat machen und dafür fehlen mir 2 euro -.-

TinkerBell00
Fragesteller

jan aber ich will mir ja nur wieder die flat machen und dafür fehlen mir 2 euro -.-

Also, nein. Dann musst du dir wohl oder übel eine normale Auflade Karte kaufen. Wenn ich du wäre würde ich zu Vodafone wechseln, bei denen geht das.

Nein.

TinkerBell00
Fragesteller

schade ... aber danke :-)