Warum ist mein ALDI-Talk-Guthaben verschwunden?

5 Antworten

Support kontaktieren? Das geht nur indem man es ausgibt. Normalerweise.

sohndessuedens
Fragesteller

Ja, ist wohl die einzige Möglichkeit. Aber wer weiß, ob man da durchkommt...

Es ist wirklich seltsam. Im Tarif S ist ja Telefon- und SMS-Flat und außerdem habe ich keinerlei SMS verschickt gestern und maximal ein paar Minuten telefoniert.

Vielleicht ein Trojaner oder so was? Kenne mich da nicht so aus.

Mit dem Basistarif hast Du keine Flat,Du zahlst für alles den Einzelpreis,da auch je verbrauchten MB mobiles Internet 24 cent

https://www.alditalk.de/basis-prepaid-tarif-sim-karte

Bild zum Beitrag

Mit dem Basistarif können Sie zum günstigen Minutenpreis von 0,11 € innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland telefonieren und SMS schreiben. Für nur 0,03 € pro Minute und SMS können Sie innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland zu ALDI TALK telefonieren und SMS schreiben.

 - (Handy, Smartphone, Guthaben)

Wenn du die kostenlose 1155 Menupunkt 8 und dann 3 eingibst, wird dir der aktuell laufende Tarif und deren Gültigkeit angesagt. Bei Rückfragen kann die 01771771157 angerufen werden, die Wartezeit liegt meistens bei 10 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby
sohndessuedens
Fragesteller

Es gibt momentan - angeblich - keinen laufenden Tarif, wird angesagt.

Vllt hast du sms verschickt und keine Flat dafür, da geht das Geld natürlich weg

Hat jmd gehackt? Oder hast du viel gesimst,telefoniert? Oder vllt wurde auch automatisch dein Internet „erneuert“