Aldi Talk Problem Guthaben aufgeladen?

5 Antworten

(...) obwohl ich an dem Tag eine sms bekommen habe das meine Buchung soweit entgegen genommen wurde.

Dann hast du lediglich dein Guthaben aufgeladen. Du hättest dann wieder ein gewünschtes Paket buchen und auf die Buchungsbestätigung warten müssen. Am einfachsten ist es, wenn du dir die Aldi-Talk App herunter lädst und installierst.

Über die App kannst du dein Guthaben leicht verwalten, gewünschte Pakete buchen und zwischendurch einsehen wie viel dir noch von deinem Datenvolumen übrig bleibt, bevor deine Verbindungen gedrosselt wird.

LG medmonk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guthaben aufladen und Flat aktivieren sind zwei paar Schuhe. Wenn du das Guthaben aufgeladen hast kannst du zusätzlich nochmal eine Flat dazu buchen, die Aktivierung der Flat wird dann mit einer sms an dich bestätigt.

Vielleicht solltest du mal beim Kundenservice anrufen.

was sagen denn die jungs und mädels von alditalk dazu?

Ja, ALDI Talk kann helfen, schreib eine mail an den Kundenservice. Oder ruf da an.