Jawohl. 

Aktiviere bei deinem Handy den Flugmodus bzw entferne einfach deine SIM. Du kannst dann wieder alle Handyfunktionen nutzen die unabhängig von der SIM waren. Insofern du deine eigene Nummer nicht auf der SIM gespeichert hast sondern auch im Telefonbuch deines Gerätespeichers kannst du sie herausfinden. 

Grüße ChrisTApe.

...zur Antwort

Vllt Stimmungsschwankungen :D 

Wie auch immer: Lass dich nicht so zum Spielball machen. Er hat dich soweit gebracht das du wieder über ihn nachdenkst und vllt war das ja genau sein Ziel.

Also: Blockiere du ihn und vergiss ihn einfach. Damit lebst du leichter.

Grüße ChrisTApe.

...zur Antwort

Ja kannst du. Der interne Speicher soll eh nicht so toll sein. 8GB von denen schon ein großer Teil belegt ist. 

Kaufen kannst du sie dir in nahezu fast jedem Laden. Aber um sicherzugehen in Computergeschäften oder Technikstores. (Oder ganz und gar übers Internet)

Grüße ChrisTApe.

...zur Antwort

Es ist sehr schwer. Frag vor allem mal in ländlichen Betrieben oder Gaststätten. Gewerbegebiete nehmen fast gar keine. Und schon gar nicht so kurzfristig. 

Grüße ChrisTApe.

...zur Antwort

Du musst mal und die (C:) Datei gehen und gucken ob da noch Segmente übrig sind. Der Pfad könnte so aussehen: (C:\Program Files\heartsofiron3). Oder du gehst einfach in (C:) und gibst das oben bei Suche ein (also Hearts of Iron 3). Meistens bleibt da noch was zurück. Das solltest du dann löschen. 

Grüße ChrisTApe

...zur Antwort

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich persönlich (Gymi 12.) schreibe mit Füllfederhalter und hab damit eine gute und leserliche Handschrift. Ich schreibe auch nicht sooo langsam. Mit dem Kugelschreiber sinkt die Schönheit enorm aber ich bin sehr sehr Fix beim schreiben, was vor allem bei Vorträgen von Vorteil ist.

Abitur muss aber glaube sogar mit Füllfederhalter geschrieben werden (meint mein Physiklehrer)  deshalb wäre es weise vorher schon damit zu üben. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

Grüße ChrisTApe. 


P.S. Schreibe ruhig und klein. Dann sieht es (zumindest bei mir) auch gut aus. :)

...zur Antwort

Ätzend auf jeden Fall ... Potentiell natürlich auch giftig. 

In Batterien wird ja elektrische Reaktion verursacht mittels einer Säure und einem anderem Stoff (wie z.b. Blei oder Lithium, aber auch Zinkoxid ist möglich). Deshalb sollte man eine Batterie nicht unbedingt essen :)

...zur Antwort

Probier eine Box mit sturoporflocken oder schaumstoffflocken .. hauptsache klein & weich ... das problem ist die höhe ... also vllt so einen halben meter unter die flocken ein tuch befestigen (n halben meter über dem boden) vllt mit Pfeilern wo du dann die box draufstellen kannst ... die flocken muessten das ei abbremsen & das tuch erledigt den rest denke ich

viel glück in jedem fall (& wenn du es so machst möchte ich wiissen ob es geklappt hat xD)

...zur Antwort

wenn du nicht so blöd bist & auf facebook schreibst wo du hinwillst ... & auch sonst niemandem ...

aber du könntest auch deinen eltern sagen du pennst bei nem kumpel oder gehst nur so in die stadt das sie nicht unbedingt 110 anrufen

...zur Antwort

Also sexuelle Treue kannst du meiner Ansicht nach nicht von einer Affäre erwarten, da es ja eigentlich nur Spaß bringen soll und nichts ersteres werden sollte. Wenn du allerdings willst, dass es was ernsteres wird musst du mit dem jenigen offen reden. Man sollte aber auch immer die Konsequenzen einer Affäre bedenken...
Alles liebe :)

...zur Antwort

Angenommen du bist unsterblich, dann würdest du dich unmerklich langsam auf einen Körper mit einer super hohen masse zubewegen. sobald du dort bist fällst du auch & verglühst in der Atmosphäre (wenn vorhanden).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.