Frage von Lisanne20, 113

Wieso blockt und entblockt er mich ständig?

Hallo,

Ich bin seit 9 Monaten von meinem Ex (27) getrennt, die Trennung war alles andere als friedlich, er ist total sauer auf mich und meinte auch zu mir er möchte nichts mehr mit mir zutun haben.

Danach hat er mich überall blockiert, facebook, whatsapp. 7 Monate war ich bei Facebook durchgehend blockiert und dann sah ich das er mich ab und zu entblockt hat, 1-3 Tage später allerdings bin ich wieder blockiert. Vor 4 Tagen war ich wieder entblockt und heute wieder blockiert. Nur um zu sehen was ich mache, macht er das denke ich nicht. (er kann über sein anderes profil schauen).

Was meint ihr warum er sowas macht ? Aufmerksamkeit ? Schauen ob ich was dazu schreibe ?

Mir geht das irgendwie nicht aus dem Kopf und ja, ich mag ihn immernoch.

Danke schonmal :) !

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 22

Was interessiert dich das was dein ex macht? Lass ihn doch einfach wenn es ihm Spaß macht und seine Zeit verschwenden will^^
So ist das halt, Facebook und co sind öffentlich!

Antwort
von tactless, 89

Würdest du ihn nicht "stalken" dann würdest du das doch gar nicht mitbekommen. 

Lösch ihn überall, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr zu machen! 

Antwort
von ChrisTApe, 85

Vllt Stimmungsschwankungen :D 

Wie auch immer: Lass dich nicht so zum Spielball machen. Er hat dich soweit gebracht das du wieder über ihn nachdenkst und vllt war das ja genau sein Ziel.

Also: Blockiere du ihn und vergiss ihn einfach. Damit lebst du leichter.

Grüße ChrisTApe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten