Umfrage: Wie viel Sport macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

4-7 mal Sport 58%
Kein Sport, Sport ist Mord 19%
1 oder mehrmals Cardio pro Woche (Joggen, Schwimmen etc.) 11%
1-3 mal die Woche im Fitnessstudio 8%
Nur Schulsport 3%
1-2 mal die Woche in einem Verein 0%

32 Antworten

1 oder mehrmals Cardio pro Woche (Joggen, Schwimmen etc.)

Fahre etwa alle zwei Tage mit dem Rad ne halbe Stunde bis Stunde. Danach noch ein bisschen Gymnastik.

Ich finds interessant wie viel Zeit manche Leute für Sport haben. Da liest man teilweise von täglich mehreren Stunden. Wie macht ihr das? Schlaft ihr nie, oder habt ihr keine Arbeit. :D Ich würde das nie hinkriegen, zumindest nicht täglich. Hab einfach zu viele andere Dinge, die ich machen möchte oder muss.

4-7 mal Sport

3-4 Joggen, 2-3x reiten, fast täglich Krafttraining (bodyrock, Pilates)

1 oder mehrmals Cardio pro Woche (Joggen, Schwimmen etc.)

Täglich Spatzen rasieren zur und von der Arbeit...

Also ich spiele Handball in der b Jugend und bei den Frauen 1 und wir haben immer Training
Montag 2,5-3 Stunden
Dienstag 2,5-3 Stunden
Donnerstag 4 Stunden
Freitag 1,5 Stunden
Und dann gehe ich manchmal noch Fahrrad, inliner fahren oder joggen.
Und dann haben wir am Wochenende halt immer Turnier Trainings Tag Trainings Wochenende.
Lg handballgirl

Montag: Ausdauer im Fitnessstudio ca. 30min
Dienstag: MMA 1h
Mittwoch: Krafttraining im Fitnessstudio ca.1,5h
Donnerstag: Aikido 1h Breakdance 1h
Freitag: Krafttraining im Fitnessstudio ca. 1,5h Wing Chun 1h
Samstag: -
Sonntag: Krafttraining im Fitnessstudio ca. 1,5h

Ist aber viel zu extrem! Jeder sagt es sei viel zu viel, also nichts für Leute, die erst mit Sport angefangen haben! Lieber erstmal weniger machen!;)