Umfrage: Macht ihr gerne Sport?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Andere Antwort 36%
Sport ist mein Leben! 26%
Ab und zu mache ich Sport 23%
Sport ist Mord 15%
Kann mit dem Thema nichts anfangen 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu mache ich Sport

Ich mache jeden Tag Yoga was mir sehr viel Spaß, Freude und Energie gibt, und ich mag Badminton sehr gerne, was ich aber auch nur privat ab und an spiele :)

Lyxxie  29.04.2023, 22:31

Vielen lieben Dank für den Stern<333

Andere Antwort

Ich liebe es mich zu bewegen, sei es spazieren gehen, Kraftsport oder schwimmen!

Ich merke wenn ich wegen gesundheitlichen Gründen auf Sport verzichten muss, dass ich es schon arg vermisse (wie gerade 3 Wochen ohne Sport).😊

Jeden Tag (außer spazieren gehen) könnte ich aber auch nicht, dann verliere ich sehr schnell die Motivation.

Andere Antwort

Vor 3 oder waren es 4 Jahren (also vor Corona) war ich gerne im Rehasport + wir waren ein super Team. aber wegen Corona gingen die Pleite + ich habe noch nichts ähnliches gefunden. Hatte vor 1/2 Jahr ca. das Angebot mit Walkingstöcken! Aber das ging zu lange + war zu schnell (kurz vorm rennen in meinen Augen). Wusste es gibt da noch eine langsame Gruppe + habe da nach gefragt. Aber nööööö, das war die langsame! Iwie bin ich auch faul geworden, in der Zeit! Muss ja auch was passendes für mich sein, da ich nix mehr so viel Power habe mit fast 70 Jahren!

 Ein schöne neue Woche nach dem 2. Advent, an alle GF´s! 🎄 🎅 ☃️ 🛷 🐑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich bin schon ein sehr aktiver Mensch, fahre jeden Tag mit dem Rad, auch zur Arbeit, gehe gerne meine 2km schwimmen und mache danach noch meine Wasserübungen, bin viel zu Fuß unterwegs und habe durch Arbeit, Garten und Alltag genug körperlichen Kraftübungen.

Andere Antwort

ich trainier 5 mal die Woche (Bodybuilding) und würde grundsätzlich sagen das es mir Spaß macht, wobei ich auch oft keinen Bock hab, aber wird trotzdem immer durchgezogen und am Ende hat es dich dann doch gelohnt