Kann man bei alditalk trotzdem noch im Internet surfen wenn man kein Guthaben hat und natürlich keine Internetflat hat bzw die flat abgelaufen ist?

2 Antworten

Wenn die Flat verbraucht ist, kannst Du im gebuchten Zeitraum noch mit niedriger Datenrate surfen. Reicht meistens für Mails und Whatsapp. Wenn kein Geld mehr da ist und die Flat abgelaufen ist, kannst Du weder surfen noch telefonieren - mit der Ausnahme von Notrufnummern 110 und 112.

911 sollte auch gehen.

Nein, ohne Guthaben gibt es keine aktive Verbindung.