Internet Flatrate abgelaufen trotzdem Internet?!?

8 Antworten

Hast du eine Datenflat?Wenn du dein Volumen z.B. 200MB erreichst kannst du Internet trotzdem kostenlos weiter nutzen ,aber mit gedrosselter Geschwindigkeit.

Du hast eine Flatrate. Das bedeutet so viel Internet wie du willst. ABER alle Anbieter geben dir nur so und so viel Megabyte pro Monat Höchstgeschwindigkeit. Sind diese Megabyte aufgebraucht gibt es nur noch gedrosseltes Internet.

Internet hast du also immer (sonst dürften sie es nicht Flatrate nenen) nur ab einem bestimmten Datenvolumen wieder gedrosselt.

Zusätzliche Kosten entstehen also nicht. Egal wie viel du mit gebremsten Internet surfst.

Jepp, die kassieren ab sofort für jede Minute Internetnutzung 3,99 €, die sie per Mafia-Inkasso bei Dir eintreiben, wenn Du nicht schleunigst Guthaben aufs Handy lädst.

Entweder du bist noch im Wlan und hast deswegen Internet, dein Datenvolumen wurde nur erreicht und du surfst jetzt gedrosselt oder die ziehen dir das vom Konto ab.

  • Flat muss man neu buchen, je länger du noch weiterhin das Internet benutzt, desto größer wird die Rechnung