(Handy) Guthaben vorzeitig aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Volumenupgrade buchen,das geht über die 22044 oder die Callya Hotline unter 22911

Durch die Guthabenaufladung verändert sich deine Datenflat nicht. Erst nach 30 Tagen wird die schnelle Geschwindigkeit automatisch wieder zur Verfügung gestellt. Du kannst aber für 3 Euro Extrazahlung das laufende Datenvolumen bis zum Ablauf der 30 Tage wieder auf 0 stellen um sofort wieder 250 schnelle MB zu haben. Musst du aber immer selber buchen.