Wie oben gesagt, er findet dich aufjedenfall attraktiv und durch den Körperkontakt wird er erregt. Wir bezeichnen es wohlüblich dann auch als Druck den wir in der Hose haben. Es mildern, wird nicht machbar sein, dich darum kümmern, sei es nur mit der Hand, würde glaub dich und deinen Freund helfen.

...zur Antwort

Wenn du z.B. einen Topf mit Wasser hast und diesen erhitzt. Dann hast du warme "Luft" die nach Oben steigt. Wenn dein Topf leer ist, hast du unten kältere Luft wie oben wo deine ganze warme "Luft" (Dampf) hin ist. Dadurch bekommst du unten ein Tiefdruckgebiet. Da unten weniger Druck herrscht durch die Abnahme der warmen Luft.

Bei einem Hochdruckgebiet ist des fast verkehrt. Die abgekühlte warme Luft (Dampf) sinkt wieder zu Boden. Durch das absinken wird die Luft wieder warm und du hast unten mehr Druck wie oben.

Hoffe das konnte dir helfen

...zur Antwort

Ist gesetzlich nicht zulässig


...zur Antwort

Ich bin zwar ein Junge :D aber es ist unterschiedlich, jedes Mädchen hat andere Nebenwirkungen von der Pille...

Aber man nimmt schon etwas zu, man wird jedoch lange nicht fett oder so...

Wenn du die dir verschreiben lässt wird dir dein Arzt davon berichten, was Nebenwirkungen sein können und wenn nicht, nachfragen.

...zur Antwort

Es kommt auch auf den Inhalt eurer Meldung an...vielleicht sagt die Person immer Sachen die dann sehr gut sind und begründet dies auch und eure Meldungen bzw. Beiträge sind eher weniger Informativ, aber dennoch richtig...

Am besten mal die Lehrer fragen!

...zur Antwort

Das es beim nächsten mal besser wird und sie aufjedenfall ablenken und nicht darauf "herumtrampeln"...was unternehmen oder anderes Thema anfangen zu besprechen...

...zur Antwort

Wahrscheinlich will sie dich nicht bedrängen und tuts dann nur wenn dus auch tust...

...zur Antwort

Aufjedenfall mal deine Grundbasis mit dem Küssen aufbauen, dass er dies ohne verklemmungen machen kann. Dann das du mit dem "ausziehen" beginnst und im zeigst, es ist für dich kein Problem...und dich sleber von male zu male mehr ausziehst und dann langsam bei ihm auch anfängst.

Wichtigster Punkt: Geb ihm Zeit, wenn du ihn unter Druck setzt wird das nie was, Zeit lassen und dann ergibt sich der Rest von ganz alleine!

...zur Antwort

Es hängen wahrscheinlich mehrer Apsekte zusammen. Wenn ich eine Mütze anziehe dann wellen sich meine Haare immer und man kann meinen das ich erst aufgestanden bin. Immer so -.- aber uncool würde ich das nicht bezeichnen, ich würde selber eine tragen wenn das nicht wäre :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.