Ich kann keine sms von Apps erhalten Weiß aber nicht woran es liegen kann. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Du könntest versuchen dich z.B über den Pc oder generell dich über ein anders gerät ein zu loggen. Wenn dies ebenfalls nicht klappt könntest du als Test einen Anruf tätigen um sicherzugehen dass das Problem nicht an der Nummer liegt.

am Besten startest du deine Gerät neu, dies bewirkt oftmals Wunder.

Weiter könntest du deine SIM in ein anderes Gerät einlegen

Johannesstift
Fragesteller

Nein dass habe ich alles schon gemacht

RomanEngelhard  08.09.2021, 23:17
@Johannesstift

Du hast die SIM in ein anderes Gerät eingelegt?
du kannst über diese Nummer Nachrichten schreiben und anrufe tätigen?
Freunde können dich per Nachrichten erreichen?
und du bist dir sicher das du alles richtig eingetippt hast?