Was machen bei "Es gibt bereits einen discord account, der diese nummer verwendet ..."?

4 Antworten

Hi,

Discord Accounts brauchen zum Löschen 14 Tagen diese musst du leider abwarten :c

du könntest villeicht beim Discord Support nachfragen ob sie dir den Account schneller löschen

LG Xorey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

wenn du deinen alten Account vor weniger als 14 Tagen noch gelöscht hast, dann musst du noch abwarten. Discord bewahrt einen für die Löschung freigegebenen Account noch 14 Tage auf und löscht diesen erst dann komplett.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Ja hallo habe das selbe problem nur das komische ist das ich die nummer auf meinen altten accounts nie angemeldet habe.

Wann hast du den Account den gelöscht?

Wenn es innerhalb der letzten 14 Tage war, dann musst du noch abwarten, bis dieser gelöscht wird. Nachdem du eine Löschung beantragst, dauert es zwei Wochen, dann wird der Account erst endgültig gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foecky1
Fragesteller

gerade eben. aber ich hatte in dem 2t account nicht meine nummer angegeben. oder liegt es daran, weil ich auf dem 2t account auch mal diesen code an meine nummer geschickt habe ?

Lezurex  05.11.2021, 14:00
@Foecky1

Ja, das liegt genau daran. Die Nummer ist ja genau deswegen dann in deinem Account hinterlegt.