Discord Handynummer verifizieren?

5 Antworten

Hast du villeicht die falsche email auf Discord angegeben? Oder versuch es einfach nochmal.

Es kommt normalerweise keine e-mail sondern eine SMS wenn du deine Handy-Nummer eingibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BeschĂ€ftige mich schon lĂ€nger intensiv mit Computern
Meowcat12
Fragesteller

Sowohl bei der Email als auch der Sms ist nichts. :/

Meowcat12
Fragesteller
@ichmagpommes910

Nummer richtig eingegeben und ja ich geb sie auch am Handy ein (habs aber auch schonmal am pc probiert geht auch nicht(

Meowcat12
Fragesteller
@ichmagpommes910

Ja habe das Problem schon lĂ€nger also hĂ€tte ich es merken müssen wenn ich keins hĂ€tte

Meowcat12
Fragesteller
@ichmagpommes910

Wire nicht klappen immerhin hatte ich das problem schon öfters als dieses eine mal und es hat nie funktioniert

apparmor  10.01.2021, 09:54
@Meowcat12

Naja, discord ist ja eher anarchistisch. Vllt ist die SMS Verifizierung ein Fake ^^

Könntest also jede erfundene Nummer angeben und das reicht. ^^

ichmagpommes910  10.01.2021, 15:14
@apparmor

nein, du bekommst ja einen 6-stelligen code zugesendet, und den musst du eingeben.

Schau in den Spam und Werbungs ordner da sind die oft drin. Villeicht bist du auch beim falschen Google Konto angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meowcat12
Fragesteller

Dort ist nichts, bin auch nicht auf dem falschen Account.

Hast du in den Spam-Ordner geschaut?

Meowcat12
Fragesteller

Ja.