Virtuelle Handynummer für Discord?

1 Antwort

Ja, du brauchst keine virtuelle Nummer, sondern eine echte Nummer. Diese wird nicht weitergegeben, sondern dient als Sicherheit für deinen Account. Wenn du da irgendeine virtuelle temporäre Nummer angibst, dann sicherst du deinen Account nicht ab, heißt in anderen Worten, dass du am Ende das gleiche hast, als hättest du nie eine angegeben

Alex0386
Fragesteller

Es geht mir nicht um Sicherheit, sondern um diesen Status. Komme sonst nicht auf einen Server drauf

FaTech  07.02.2021, 20:40
@Alex0386

Tja, die wollen halt keine user, deren Account leicht geklaut werden kann ... Verifiziere dich, wie es sich gehört und dann kommst du auch drauf