Hilfe.. Wie erkenne ich ob eine Handynummer noch existiert? Ist meine SMS angekommen..?

2 Antworten

Guten Morgen:)

Soweit ich informiert bin, bedeutet ein grauer Haken bei WhatsApp das die Nachricht von deinem Handy abgeschickt wurde.

Zwei graue Haken bedeuten, das die Nachricht am Handy der angeschriebenen Person angekommen ist. Bei zwei blauen Haken hat die Person es dann gelesen.

Direkt nachsehen kann man nicht ob die Nummer noch existiert, erste Anhaltspunkte wären hier aber, ob noch ein Profilbild/Status vorhanden ist, und wann die Person zuletzt online war. Sollte kein Profilbild/Status vorhanden sein, und es auch schon ziemlich lang her sein, dass die Person online war, könnte es sein dass die Nummer nicht mehr existiert, muss aber natürlich nicht sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kostenlos eigentlich garnicht als Privatperson auf legalen weg.

Wieso rufst du nicht an?