Handynummer existiert nicht mehr :-(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummern werden nach gewisser fehlender Aktivität gesperrt. Wie schnell das geht, hängt vom Anbieter ab.

Largm
Fragesteller

Wie aktiviert man sowas wieder? Einfach wieder Geld draufladen? Sorry, kenne mich damit kaum aus.

Eclair89  18.08.2018, 21:33
@Largm

In der Regel bekommst du einen Monat vorher eine Nachricht, mit der Aufforderung wieder Geld aufzuladen. Wie es danach abläuft weiß ich leider nicht. du könntest ja mal deinen Anbieter kontaktieren und fragen, ob die Nummer wieder freigeschaltet werden kann.

Curasanus  19.08.2018, 10:44
@Largm

Wurde die Simkarte deaktiviert, kannst du sie nicht wieder aktivieren.

Wenn du deine Prepaidkarte selten nutzt und auch kein Gutaben auflädst, wird die Simkarte gesperrt und später die Rufnummer neu vergeben.

Woher ich das weiß:Hobby