Was bedeutet „SMS ist ausgeliefert worden“?

2 Antworten

verschickt heisst = es wurde vom absender über ein protokoll "in auftrag gegeben, also verschickt, die daten haben das haus des senders verlassen"

ausgeliefert heisst nur, dass die daten beim empfänger angekommen sind

empfang bestätigt heisst, dass der empfänger die daten erhalten und gesichtet hat

sirin20
Fragesteller

sorry ich bin echt zu doof dafür.. heisst das jetzt also das die SMS bei dem Empfänger angekommen ist.. also das die Nummer auch verfügbar ist?

was ist der unterschied zwischen „daten beim empfänger angekommen“ & „daten erhalten“? ist das nicht dasselbe? würde mich über eine weitere Antwort freuen. Danke!

Ausgeliefert heißt beim Empfänger angekommen.

sirin20
Fragesteller

sicher? weil bei anderen lese ich das da steht zugestellt.. und bei der Post ist das ja auch so wenn das Paket ausgeliefert wurde ist es noch nicht angekommen.. habe echt keine ahnung von SMS ..