Die Nachricht für ... ist gelöscht worden?

5 Antworten

Hi, ich habe die gleich SMS Antwort.

Aber kann nicht deaktiviert worden. Ich erkläre es besser: Ich wurde gerade von einer Nummer angerufen. Italienisch, meine Nation. Ich habe einige schnelle Suchen und keine Ergebnisse. Zeit, 5 Minuten, um es zu tun, und ich beschloss, eine SMS zu senden, um zu fragen, wer zum Teufel es war. und ich habe diese Antwort bekommen ... es ist in den letzten Monaten andere Male passiert, sogar von deutschen Nummern (seltener). Ich möchte verstehen, ob es der Stalker meines Ex ist, der mich von immer anderen Nummern anruft oder mich dazu bringt, von zufälligen Nummern aus anzurufen, indem er meine private Nummer verbreitet.

Da kann man wohl nicht so viel tun ausser versuchen alternativ Kontakt aufnehmen.

blockiert

und so wie das klingt zurecht klingt sehr nach stalker.

Außerdem selbst wenn du auf diesem weg nicht zu deinem ziel kommst,gibt es noch andere wege zu komunizieren.

Z.b. Anrufen (wäre das logischte),wenn sms nicht geht dann whatsapp oder telegramm,Email, bei freunden von Ihr nachfragen ob die etwas gehört haben.

Lg

monsterbree
Fragesteller

Wieso Stalker?!

Wir schreiben halt so, wie es von der Zeit passt und der letzte Stand war eben, dass es ihr nicht gut geht und sie sich bei mir meldet, wenn sie drüber reden will.

Das ist jetzt schon einige Zeit her und die Whatsappnachrichten bekommt sie eben nicht.

Ich will halt bloß wissen, was es damit auf sich hat.

Anrufen wollte ich sie auch am Wochenende, aber nur als Notlösung.

monsterbree
Fragesteller

Nebenbei hab ich schon erwähnt, dass über Whatsapp nichts ankommt.

Ich habe keine weiteren Möglichkeiten als sie anzurufen.

Keine Ahnung, ob sie Telegram hat (ich hab's nicht) , Emailadresse von ihr hab ich auch nicht und ich kenne ihre Freunde nicht.

Wir haben uns auch nie zu Hause getroffen (hatten wir aber vor), sondern nur in der Stadt.

Miki1985  14.03.2023, 19:09

Ich habe ein Stalker...

Miki1985  14.03.2023, 19:10

Blockiert? Danach 5 Min? Wie?

Hab momentan das selbe Problem:(

Aber ich glaube nicht das sie dich blockiert hat ... sie hätte doch keinen Grund dazu ... vllt weil SMS deine Zahlungsart nicht akzeptiert oder so ich weiß es nicht ..

monsterbree
Fragesteller

Hat ja sonst auch immer geklappt.

Hab letztens versucht sie anzurufen und ihre Nummer ist nicht mehr vergeben.

Wie wäre es mal mit anrufen ? Dann merkst du ja ob die Nummer überhaupt noch existiert.

monsterbree
Fragesteller

Das wäre auch noch ne Option.

Finde es aber trotzdem komisch.