Frage von Ursumio, 205

Wie kann ich den Erhalt von Werbe-SMS von Vodafone abstellen?

Ich bekomme seit längerer Zeit nervtötende Werbenachrichten von der Nummer 224466 von Vodafone auf mein Handy und wurde schon des öfteren geweckte wegen Angeboten, die mich ohnehin nicht interessieren.

Wie kann ich diese Nachrichten gänzlich abstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 164

Das geht nur über die Callya Hotline unter 2290229

Kommentar von Ursumio ,

Hab die Nummer gegoogelt und festgestellt, dass diese Nummer veraltet ist. Die neue Nummer ist 0172/2290229

Hab da angerufen und es hat doch tatsächlich geholfen. :) Vielen Dank.

Kommentar von andie61 ,

Vergleiche mal Deine Nummer mit meiner,die sind identisch,die 0172 muss da nicht mitgewählt werden wenn es Anrufe zu Vodafone Dienste sind.

Antwort
von berlina76, 167

Hast du einen vergünstigsten Vertrag mit Werbung gebucht? dann mußt du damit Leben.

Wenn nicht, wende dich an Vodafone und lass die Werbung Blocken.

Kommentar von Ursumio ,

Nein, ich habe ein Prepaid Handy.

Kommentar von berlina76 ,

Ja habe ich auch, Netzclub Prepaidvertrag mit Werbung, die Option die ich gewählt habe ist günstig dafür aber mit Werbung. Darauf wird man bei Optionsabschluss dann hingewiesen.