SMS Neue Voicemail Nachrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch, hat aber Automatisch aufgehört nach 2-3 Wochen. Ca da wo es bei dir auch aufgehört hat. Nummer löschen bringt nix das sind immer neue Nummern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoesGoater
Fragesteller

Ok

Die Verwunderung ist natürlich sehr groß.

Solange du nicht auf den Link klickst können die theoretisch auch nicht sehen dass diese Telefonnummer aktiv ist.

Kryptische Zusammensetzungen sind ein erster Warn-Hinweis. Bei mir hat der Spam nach drei Nachrichten auch zum Glück wieder aufgehört.

Tipps: https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/neue-voicemail-betrugsversuch-per-sms-61763

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱