Ich bekomme plötzlich viele SMS Bestätigungscodes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl hat jemand die falsche Nummer (also deine) angegeben?

Ansonsten einfach ignorieren und auf keine Links etc klicken, falls welche in den Sms enthalten sein sollten.

Kannst auch die Nummern blockieren und die Nachrichten löschen.

Domenikaus
Fragesteller

Über 4 Mal die falsche Nummer eingegeben und bei verschiedenen Plattformen damit angemeldet? Aber vielen Dank für die Antwort, werde ich auf jeden Fall so machen.

IsiBfmV  15.06.2020, 12:46
@Domenikaus

Mir ist das auch mal mit meiner E- Mail passiert. Hatte mehrmals n Buchstabendreher drin und mir ist es nicht aufgefallen xD

Kann passieren, aber kann auch was dubioses sein.

Es gibt Websites die Nummern anbieten wohin Leute für dubiose Dinge bestätigungscodes anfordern können, ohne die Nummer bzw. SIMkarte zu besitzen.

Deine Nummer ist wohl fälschlicherweise auf einer dieser Seiten gelandet. Google deine Nummer mal, vielleicht kommt die Seite eh gleich zum vorschein :)