Was genau muss ich in die SMS schreiben, wenn ich ein jamba/ojom-Abo kündigen will?

4 Antworten

Schau zuerst bei bill-info.com, ob du wirklich ein Abo hast. Wenn ja, dann kannst du es einfach mal mit stop versuchen, ob es funktioniert oder nicht wirst du in der kommenden SMS erfahren.

Informier dich erstmal bei deinem Provider, ob da wirklich etwas abgegangen ist..

Sonst.. ignorier es einfach

EmmadasSchaf
Fragesteller

Naja, es kam ja auch eine Nachricht, dass ich monatlich 4,99€ zahlen muss.

Jetzt kamen nochmal 2 Nachrichten. Von ringtoneking und powermob. Ist das normal, dass das bei ner Falle mit Verspätung kommt, oder wurde mein Handy gehackt? Nochmal auf etwas draufgeklickt habe ich zu 100% nicht.

Bei Jamba muss man "stopalle" an die 33333 senden.