Meine Tochter hat bei Jamba meine nr. eingegeben für 4,99€/Woche. Muss ich jetzt zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall muss, bevor ein Abo mit der Zahlung über die Handyrechnung abgeschlossen werden kann, die TAN bestätigt werden.

Wenn du diese also ignorierst und nicht weitergibst, wird das Abo nicht abgeschlossen. :)

Viele Grüße, Dörte

Erst die Tan bestätigen, aber soweit ich informiert bin sollte man keinesfalls irgendwelche SMS an diese Dienste senden da man so schnell in irgendwelche Verteiler gerät und lästige Werbung bekommt.