Brauche dringend Hilfe habe ich ein Abo bei Jamba abgeschlossen?

3 Antworten

Geh doch einfach mal auf jene Seite wo Du die Nummer eingegeben hast und lies dir das kleingedruckte druch. So findest Du heraus mit wem Du was für einen Vertrag abgeschlossen hast.

Vielleicht hast du woanders ein Abo abgeschlossen. Die SMS mit stopallle an die 33333 storniert alle laufenden Abos bei Jamba. Wenn das Guthaben zur Verlängerung nicht ausreicht, wird auch kein Guthaben für das Abo abgebucht. Ins Minus kommst du nur bei Vodafone (maximal 3 Euro).

Heute abgeschlossen?Kündigung dürfte da kein Problem sein.Informieren und handeln.Wo ist da das Problem?

Autofahrer05
Fragesteller

Jamba hat auf die SMS geantwortet mit "Sie haben keine Dienste am laufen" wie kann das sein wenn mir 5€ abgezogen wurden?

BalZakBarsoom  07.10.2017, 00:53
@Autofahrer05

Die haben bestimmt nicht geschrieben: "Sie haben keine Dienste am Laufen!"

Falls das so ist, bestätige mir das bitte, damit ich Jamba wegen Sprachmißbrauch und Grammatik-Schändung anzeigen kann.

Wenn man wüßte, wofür du da überhaupt was gezahlt hast, könnte man dir eventuell helfen.

Die Aussage, dass du deine Tel Nr und so eingegenbe hat, ist nicht so hilfreich, das ist meist so Wichtiger wäre, WOFÜR du das überhaupt gemacht hast. Warum? FürWAS? WAS hast du damit bezahlt?

sinari  07.10.2017, 01:03
@BalZakBarsoom

Ja genau-Was habe ich für "Was" bezahlt.Das dürfte wohl für jeden Normalbürger nachvollziehbar sein.Bist du ein Solcher?