SMS von 33333

5 Antworten

Antwort von JAMBA soeben:

Sehr geehrte Frau .....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ein Widerruf ist in Ihrem Fall nicht möglich, da Gegenstand des zwischen Ihnen und der freenet digital GmbH geschlossenen Abonnementvertrages die Lieferung von mobilen Inhalten war, d.h. von Waren, die per Softwaredownload übertragen und geliefert werden sollten. Da per Download gelieferte Software möglicherweise auch nach Rückgabe weiterhin genutzt werden kann, also nicht rückstandslos zurückgegeben werden kann, ist sie auf Grund ihrer Beschaffenheit für die Rücksendung nicht geeignet und daher gesetzlich von der Widerrufspflicht ausgenommen. Wir bestätigen Ihnen hiermit jedoch die per SMS erfolgte Kündigung zum xx.xx.2014. [Das war die "Stopalle"-SMS]

Die letzte Berechnung gegenüber Ihrem Mobilfunkanbieter erfolgte am xx.xx.2014 und wird somit auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung erscheinen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir Ihre Mobilfunknummer für weitere Bestellungen gesperrt. Ihr Mobilfunkanbieter wird Sie sicher gern beraten, welche weiteren Alternativen es gibt, Sonderdienste generell für den betreffenden Anschluss zu sperren.

Unter der angegebenen Mobilfunknummer wurden die folgenden Pakete über unsere SMS-Kurzwahl 33333 beauftragt: TestService Abo zu 4,99 EUR pro Woche, Bestellung per SMS mit dem Bestelltext "TP" an unsere Kurzwahl 33333, bestellter Dienst: Traumpartner - DYNAMICTEXTPRODUCTS TextService Abo zu 4,99 EUR pro Woche, Bestellung per SMS mit dem Bestelltext "WDA 'Vorname'" an unsere Kurzwahl 33333, bestellter Dienst: Was denken andere von dir - DYNAMICTEXTPRODUCTS DateService Abo zu 4,99 EUR pro Woche, Bestellung per SMS mit dem Bestelltext "Spiegel 2607" an unsere Kurzwahl 33333, bestellter Dienst: Tiercharakter - DYNAMICTEXTPRODUCTS

Die Bestellung erfolgte am xx.xx.2014, um ??:?? Uhr. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass es vereinzelt zu Abweichungen bei den Zeitangaben kommen kann, da diese nicht sofort übertragen werden und somit anders auf Ihrer Mobilfunkrechnung erfasst sind.

Bei Bestellungen per SMS handelt es sich in der Regel um ein Abonnement, worauf in unseren Veröffentlichungen hingewiesen wird. Des Weiteren wird vor der Berechnung und Aktivierung eines Paketes eine Info-SMS über den entsprechenden Erwerb des Produktes an die betreffende Rufnummer versandt. Erst nach Bestätigung dieser erfolgt die Aufbuchung und Aktivierung des Paketes (siehe oben, durch Nutzer erfolgt).

Aufgrund der eindeutigen Darstellung des Bestellvorganges und der daraus resultierenden Aktivierung eines kostenpflichtigen Dienstes, lehnen wir ein Erstattungsangebot ab.

SUPER JAMBA - weiter so

Sehr geehrte Frau ?????,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst.

Die freenet digital GmbH hält sich bei den Bestellprozessen streng an die Vorgaben des Telekommunikationsgesetzes und der Verhaltenskodizes und vertraglichen Vorgaben der Netzbetreiber.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Unternehmen nicht ungewollt Produkte nach dem Zufallsprinzip an Mobilfunkkunden sendet. Die Bestellung eines Dienstes muss in jedem Fall aktiv durch den Kunden vorgenommen werden.

Während der Bestellung von einem Mobiltelefon wird die Mobilfunknummer vom jeweiligen Netzbetreiber übertragen, damit eine genaue Zuordnung bei der Bestellung und Produktauslieferung erfolgen kann. Vor der Bestellung werden Preisinformation sowie Kündigungsmodalitäten auf der entsprechenden Seite deutlich am Beginn der Seite angezeigt. Unmittelbar nach der Bestellung erhält der Kunde eine Bestätigungs-SMS mit wiederholter Information über den Preis sowie einem Link, über den das Produkt heruntergeladen werden kann.

SMS-Bestellungen müssen durch den Kunden zweimal bestätigt werden, um Missverständnisse auszuschließen.

Dieser Bestellweg ist sowohl auf Smartphones als auch auf anderen Mobiltelefon-Modellen üblich und schon seit Jahren eine sehr bewährte Bezahlmethode für Produktbestellungen über das Mobiltelefon.

Über die Aktivierung des kostenpflichtigen Dienstes wurden Sie zudem per SMS informiert. Bitte prüfen Sie den Posteingang Ihrer SMS-Nachrichten, sofern Sie diesen nicht bereits gelöscht haben.

@Monchichi367

Die nächste eMail war dann folgende:

Sehr geehrte Frau ?????,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach erneuter Überprüfung und im Einklang mit unserer Firmenphilosophie, ausschließlich aus Gründen der Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklären wir uns bereit, eine Erstattung in Höhe von 14,97 EUR vorzunehmen.

Um Ihnen die Erstattung zu überweisen, teilen Sie uns bitte Ihren Vertragspartner (z. B. mobilcom-debitel etc.) und Ihre Bankverbindung (Name des Kontoinhabers, Bankname, IBAN, BIC) mit.

Ihre Bankdaten werden ausschließlich für die Gutschrift verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir Ihre Mobilfunknummer für weitere Bestellungen gesperrt. Ihr Mobilfunkanbieter wird Sie sicher gern beraten, welche weiteren Alternativen es gibt, Sonderdienste generell für den betreffenden Anschluss zu sperren.

Für die Verbindungskosten 8 x 0,09€ SMS an 33333 wird es keine Erstattung von unserer Seite geben, da diese von Ihrem Sohn an uns gesendet wurden.

*** Hat er zwar nicht, aber mit dem "Verlust" kann ich leben ***

@Monchichi367

Sehr geehrte Frau ?????,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Soeben haben wir Ihre Erstattung in Höhe von 14,97 EUR in Auftrag gegeben.

Dieser Vorgang kann bis zu 20 Werktage in Anspruch nehmen. Mit der vorgenommenen Erstattung betrachten wir den Vorgang als erledigt.

* Ich auch *

Kündigung

7.1 Eine Kündigung ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich möglich. Der Nutzer kann den Vertrag schriftlich gegenüber der freenet digital GmbH, Postanschrift: Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, durch Senden einer SMS mit dem Keyword "STOP ALLE" an die betreffende dem bestellten Dienst zugeordnete Kurzwahl (zur Kündigung aller bestehenden Verträge), durch Versand einer E-Mail an info@ringtoneking.de, sowie durch einen Anruf der Hotline unter 01806 555 600 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) und auch im Kundenbereich der Anbieterwebseite kündigen.

http://webstatic.jamba.net/ringtoneking/de/agb.html

Mir ist das auch schob oft passiert. Ihr Sohn hat da wirklich nichts gemacht. Sie können per inet oder im laden bei dem anbieter ihres Sohnes so genannte "Drittanbieter" sperren lassen. Die bissher aufgekommenen Kosten musste ich damals trotzdem nochbezahlen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mir ist das gleiche auch passiert.ich bin 12 und habe total Schiss dass meine Eltern sauer sein könnten. Wie kann ich den Vertrag schnell kündigen? !

Lulu da kommst du ohne deine Eltern nicht raus.

lies mal den untersten Beitrag und versuch das gleiche

Ich hab das gleiche Problem. Ich bin 12 und weiß nicht qas ich machen soll. Ich hab totale angst das meine Eltern sauer auf mich sind. Wie kann ich das alleine regeln?

Hallo Lulu lies den Beitrag vom 12.06. und laß dir von deinen Eltern helfen.

Ehrlichkeit ist hier am besten