Nachrichten bei normale sms löschen?

2 Antworten

Ja. Abgeschickt ist abgeschickt bei einer SMS.

unicornhelpers
Fragesteller

Kann man da irgendwas tun dass die andere Person es nicht sieht🤔

Pandataikonaut  22.01.2018, 15:49
@unicornhelpers

Kann man nichts machen, wenn das eine fremde Nummer und nichts zurückkommt dann ignoriere den Vorfall einfach und bei einer Rückmeldung kannst du dich ja entschuldigen und sagen das es ein versehen war

das kommt drauf an ob die nachricht achon versendet wurde...
wenn sie bevor du sie gelöscht hast abelgrsendet hat sieht die andere person die nachricht