Sim Karte war nicht im Handy; Keine Anrufe und SMS bekommen

2 Antworten

HI, verstehe ich das richtig:

  • altes Handy mit alter nummer + neues Handy mit neuer nummer?
  • im alten handy die alte karte rausgenommen und heute wieder die alte karte eingesteckt?

Wenn du von einer neuen nummer an deine alte nummer sms versendet hast, dann müssten die noch ankommen. die alte karte rausnehmen ist ja wie handy ausschalten.

Gruß Talamon

JungundMuffin
Fragesteller

Richtig, aber die kommen irgendwie nicht.

die simkarte kann ohne Handy nichts empfangen da sie nicht "online" im netzt ist . Ganz einfach.

JungundMuffin
Fragesteller

Ja das Handy ist jetzt an...Also muesste jetzt beispielsweise die sms ankommen, tut sie aber nicht.